Veranstalter

Herr Manfred Wrobel war als Polizeihauptkommissar auf der Führungsstelle
der Polizeidirektion Nord in Düsseldorf tätig. Im Dezember 2013 ging er in den Ruhestand.

Er ist Herausgeber mehrerer Lyrik-Editionen und Anthologien. Darüber hinaus gründete
er die internationale Autoren- und Künstler Plattform „Manfred Wrobel“. Herr Wrobel
organisiert als Veranstalter Lesungen- und Kunstausstellungen in ganz Deutschland.

So engagiert er sich für die "Mülheimer Lesebühne", die jeden 1. Freitag
eines ungeraden Monats im "Blauen Saal", "Hotel Handelshof", Mülheim Ruhr
in Zusammenarbeit mit der Autorin Sabine Fenner, der Fam. Hesse und fleißigen Helfern stattfindet.


Die Kunst als Ganzes liegt ihm am Herzen. So vereint er Autoren, Künstler und auch Musiker.
Bereichert die Kulturszene in Mülheim Ruhr und anderswo.




* * *